Humanenergetik

 

In Zusammenarbeit mit meinem Mann

begleiten wir dich auf Deinem Weg

und

bieten Dir Hilfe zur Selbsthilfe

 

 

 Spirituelles Heilen – Handauflegen

 Ab- und Auflösen negativer Fremdenergien

 Ab- und Auflösen von Leidensenergien

   Paranormale Erscheinungen

  Energetische Beratung und Hilfestellung

 Radiästhesie (Pendeln) und Räuchern

 

 

Fremde Einflüsse

 

Leidest Du unter Schlafstörungen, Depressionen, Ängsten, Zwangsverhalten, migräneähnlichen Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Verdauungsproblemen, Beklemmung im Brustkorb, Zittern, chronische Erkrankungen, immer wiederkehrende Schmerzen, oder hat sich jemand in deiner Familie (oder auch du selbst) plötzlich total verändert, wahrnehmen von Schatten/Wesen, Stimmen hören usw.?

 

Sehr oft haben diese Symptome oder psychosomatischen Störungen mit Einflüssen von negativen Energien (Wesen) zu tun. Es können auch karmisch bedingte Hintergründe oder Eide und Schwüre, Verdammungen, magische Angriffe etc. sein. Auch negative Energien in Häusern und Wohnungen können viele Krankheitsbilder auslösen.

 

In meiner Praxis treffe ich genau auf diese und auch auf viele andere Störungen und Leiden! Durch meine Hellfühligkeit und jahrzehntelangen Erfahrungen erkenne ich meist sehr rasch den Grund des Leidens und kann somit gezielt Hilfe zur Selbstheilung bieten.

 

Für Rückfragen oder Terminvereinbarungen stehen wir dir gerne am Telefon oder per e-mail zur Verfügung!

(Telefonnummern und e-mail Adresse unter 'Kontakt')

 

Haus Saphira   -   Pure Lebensfreude