Anderswelten

Wir wissen, dass alles in unserer materiellen Welt bis hin zu unserer Atemluft aus unzähligen und verschiedensten Atomen besteht, obwohl dies niemand von uns sehen oder wahrnehmen kann.

 

Trotzdem glauben viele Menschen nur das was sie mit eigenen Augen sehen können. Außerhalb des Wahrnehmungsspektrums, vom allgemein sichtbaren Bereich befinden sich jedoch viele ganz 'neue' Welten – die Anderswelten. Es gibt viel mehr zwischen 'Himmel und Erde' als man sich vorstellen kann und wir sind mittendrin, viele dieser Anderswelten sind direkt um uns herum!

 

 

Hellfühlige Menschen - so wie auch ich - haben die Fähigkeit, ohne technische Hilfsmittel in diese anderen Welten zu blicken und Dinge wahrzunehmen, die für den "normalen" Menschen nicht existent sind, ja unmöglich zu sein scheinen. Oftmals glaubt man sich in einem Märchen aus der Kindheit wiederzufinden, jedoch sind dies keine Fantasien sondern existieren direkt um uns herum.

 

Leider gibt es immer mehr Mitmenschen, die sich durch die Anwesenheit solcher Wesen aus den Anderswelten belästigt fühlen, ohne den konkreten Grund zu kennen oder diese wahrnehmen.

 

Mein Anliegen ist es, dass ich dir durch meine Arbeit, mein Wissen und auch durch diese Webseite diese Anderswelten erkläre und näher bringe, dir helfe wieder ein befreites Leben zu finden und dir Werkzeuge gebe damit du hinkünftig selber in der Lage bist dir selbst zu helfen und zu schützen.

 

Meine Arbeit

Meine Hellfühligkeit nütze ich um (negative) Fremdenergien und Leidensenergien zu erkennen um diese gegebenenfalls Ab- und Aufzulösen. Ich erkenne die Zusammenhänge dieser Energien und Krankheiten von Personen bzw. deren Ursache (z.B. Karma, Flüche usw).

 

Durch Handauflegen kann ich bei Hilfesuchenden auch erkannte Blockaden aufheben und deren körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern bzw. wieder herstellen.

 

Ich erkenne und befreie belastende Energien aller verschiedensten Arten nicht nur an Menschen, sondern auch an Tieren, bei und innerhalb von Häusern (Wohnungen), Grundstücken und Orten.

 

In meiner Tätigkeit wende ich folgende Arbeitsmethoden im Rahmen der Human Energetik an:

Hellfühligkeit, traditionelles Handauflegen, Mediales/Geistiges/Spirituelles Heilen, Heil-Meditation, Entfernen von negativen Energien und Wesen aus der Astralebene (aus der Aura, dem Körper, dem Geist und der Seele) Gruppenheilen, Pendeln, Energetisches Reinigen von Häusern und Grundstücken

 

Ich erstelle keine Zukunftsprognosen und/oder Krankheitsdiagnosen.

 

Ich kann und werde niemandem Genesung und Heilung versprechen. Jedoch kann ich Ihnen zusichern, meine volle Kraft und Energie dafür einzusetzen!

 

 

 

Haus Saphira   -   Pure Lebensfreude